fricktal störer

Der neue Vorstand – Ziele und Organisation

Der Vorstand von Fricktal Regio hat am 18. März an seiner Klausur die Ziele der Legislatur 2022 – 2025 ausführlich diskutiert und festgelegt. Erstmals dabei waren Rebecca Melton, Laufenburg und Markus Fäs, Möhlin, die wir im Vorstand herzlich willkommen heissen.

Ziel der Arbeiten und Planungen war, die personellen und finanziellen Ressourcen optimal einzusetzen.

Auch die Daueraufgaben des Planungsverbandes, welche einen beträchtlichen Teil dieser Ressourcen binden, wurden gewichtet und festgelegt.

Im dritten Teil der Klausur legte der Vorstand die Ressorts für die Legislaturperiode 2022-2025 fest.

Über die Legislaturziele 2022 – 2025 wird am 3. Juni 2022 an der Abgeordnetenversammlung abgestimmt.

Hier geht’s zur Übersicht der Ressorts.