9. September 2020: 18. ordentliche Abgeordnetenversammlung in Ittenthal (Ortsteil Kaisten)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Fricktal Regio Planungsverband führte am 9. September 2020 in Ittenthal (Ortsteil Kaisten) seine 18. ordentliche Abgeordnetenversammlung durch. 

An der Abgeordnetenversammlung (AGV) standen neben den Normtraktanden auch die Gemehmigung von Vision und Leitbild und eine Ersatzwahl in die Controlling-Gruppe auf der Traktandenliste. Niklaus Beck, Gemeinderat von Wittnau, wurde in die Controlling-Gruppe von Fricktal Regio gewählt.

Im Anschluss an die Versammlung referierte Dr. Urs Hofmann, Regierungsrat und Vorsteher des Departements Volkswirtschaft und Inneres des Kantons Aargau über die Gemeinden und Wirtschaft im Aargau von 2009 bis 2020.

nähere Information zu den Traktanden der AGV 2020

nähere Information zu den Beschlüssen der AGV 2020

Medienberichte: fricktal.info, AZ, NFZ